Baudienstleistungen, Sonstige Laxenburg

PRW Gewässerpflege

Baudienstleistungen, Sonstige Laxenburg

Adresse
Herzog Albrecht-Straße 2
Ort
2361  Laxenburg
Telefonnummer
0664 9280405
E-Mail
office@prw-gewaesserpflege.at
Website
www.prw-gewaesserpflege.at
Video
prw gewässerpflege
Video
prw gewässerpflege
Video
prw gewässerpflege

Informationen

Egal ob Fluss, See oder Teich, jedes Gewässer ist einzigartig und hat seine individuellen Ansprüche und Bedürfnisse in der Gewässerpflege.Dank der Pflege unseres eigenen Sees können wir auf eine langjährige Erfahrung in der Gewässerpflege zurückblicken. Immer wieder haben wir uns Gedanken gemacht, wie man die richtige Methode der Gewässerreinigung finden könnte. Durch umfassende Recherchen und zahlreiche Eigenversuche haben wir eine optimale Lösung gefunden. Bei den von uns genutzten Geräten handelt es sich um Amphibienfahrzeuge. Unser Schwimmbagger/Saugbagger kann sich sowohl zu Land als auch zu Wasser fortbewegen und kann mit unterschiedlichen Werkzeugen ausgestattet werden.

PRW Gewässerpflege ist in der Herzog Albrecht-Straße 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Baudienstleistungen, Sonstige, Einzelhandelsverbände - In Laxenburg gibt es noch 2 weitere Baudienstleistungen, Sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Baudienstleistungen, Sonstige, Einzelhandelsverbände
06649280405 0664-9280405 +436649280405

Stadtplan Herzog Albrecht-Straße 2

Loading map...